![]() |
Ein Schwarz-Roter Traum stellt sich vor!
|
Sehr, sehr schönes Auto :bet: !
Mein Glückwunsch an Dich und immer hübsch weiter pflegen :up: Herzlich Willkommen. |
Eine echte Schönheit. Gratuliere!
|
911 Cabrio
Hallo,
ein perfektes Auto, einfach Klasse, meinen Glückwunsch:up: Mit luftgekühlten Grüßen aus dem Bergischen Bernd |
Servus ?,
ich bin zwar kein Schwarzfahrer;), aber den hätte ich mir auch in die Garage gestellt, gerade in dieser Farbkombination ein echtes Schmuckstück :up: Glückwunsch zum guten Schuss und willkommen im Forum! Vielleicht sieht man sich ja mal :cool: Grüße von der Amper, Robert |
@Stefan: Danke Dir! Ich versuch mein bestes, um ihn noch viele Jahre gut in Schuss zu halten ;)
@Uli: Freut mich das er Dir gefällt :D @Bernd: Servus Bernd, ich Dank auch Dir für die Begeisterung :up: Übrigens weiss ich immer noch nicht wo die besagte Schraube im Motorraum ist, wo man die Abgaswerte senken kann :ey: @Robert: :up: Ja, wäre eine feine Sache wenn wir uns mal bei einem Treffen über den Weg laufen :smile: Ich bin übrigens der Hermann, danke nochmal und Grüße aus München! |
Ja, gefällt spontan. Dieser Meinung kann ich mich nur anschliessen. :klatsch:
Einen schwarzen wollte ich nicht mehr haben, deshalb die Inversfarben von Deinem.:D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:19 Uhr. |