![]() |
Vorstellung
Hallo,
nachdem ich jetzt schon seit einigen Wochen Mitglied hier im Forum bin, sollte ich nun auch endlich meine Vorstellung nachreichen.....ich heisse Heiko, bin 35 Jahre als und habe mir vor ein paar Wochen in den USA einen 930 Turbo von 1977 gekauft. Leider muss ich noch ein wenig auf den Wagen warten, da ich ihn erst einmal über den Winter aufarbeiten lassen werde. Aber im Frühjahr ist es dann soweit:p. Bin sicher, dass ich im Laufe des Winters einige Fragen haben werde bei denen ich bestimmt eure Hilfe sehr gut gebrauchen kann. Viele Grüße, Heiko |
Hallo Heiko,
viel Spass mit Deinem 930er und hier im Forum. Gruss Sven |
930
Hallo Heiko,
willkommen hier im Forum bei den luftgekühlten Gußeisernen Ich wünsche Dir viel Spaß hier, und daß die Zeit schnell vergeht, bis Dein Traum vor der Tür steht. Hier werden einige bei aufkommenden Fragen gerne behilflich sein. Mit luftgekühlten Grüßen aus dem Bergischen Bernd |
Hallo Heiko
Willkommen auch von mir, einer ebenfalls frisch gebackenen Porsche-Besitzerin - wenn auch nicht luftgekühlt :cool: Viel Spaß und auf dass der Frühling bald komme... Gruß, Karen |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:03 Uhr. |