![]() |
Vorstellung
Hallo Members,
ich bin der Markus aus Düdo, 40 Jahre jung und kein Schrauber :reise: Tja, was soll ich noch sagen, seit Kindestagen ist der 11 er mein Traumwagen und so langsam muss es wohl auch einer werden. Grüße Markus, der auf der Suche nach einem Lufti ist :) |
Hallo Markus,
gerade wenn man `kein Schrauber` ist, heißt es aufgepasst bei der Wahl. Dazu gibt es im Forum eine Fülle an Themen nachzulesen. Gut informiert zu sein, ist bares Geld wert. :wink: Ein herzliches Willkommen im elfertreff, mit 993 Grüßen :reise: Angie |
Vorstellung
Hallo markus,
herzlich willkommen hier im Forum. Was Angie Dir empfiehlt, kann ich nur unterstreichen. Augen auf, keine Emotionen sondern viele Infos auswerten und dann entscheiden. Mit luftgekühlten Grüßen aus dem Bergischen Bernd |
Hallo Markus,
auch von mir ein herzliches Willkommen in der Elfergemeinde und weiterhin viel Spaß hier. Ich kann dir auch nur empfehlen was Angie sagt. Nimm am Besten bei der Begutachtung eines Fahrzeugs eine zweite wenn nicht sogar dritte Person mit. Denn der der das Auto nicht kauft, sieht es anders bzw. mehr als der der "blind vor Liebe" ist. Viele Grüße aus Schwaben, Marco. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:24 Uhr. |