![]() |
Ein neuer alter!
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo zusammen,
habe mich gerade angemeldet, bin schon seit 16 Jahren mit einem 911 SC Cabrio unterwegs. Super Auto, praktisch nie kaputt, aktuell knapp 230000 km auf der Uhr und still going strong. Etliche Kaufanbote in den vergangenen Jahren wurden stets abgelehnt, der Porsche hat sich den Status eines Familienmitglieds erarbeitet, die Nr. 1 unter meinen Oldies. Foto gibt's auch dazu. Grüsse aus wien Cheesy311 |
911 SC Cabrio
Hallo,
ein herzliches Willkommen hier im Forum aus dem Bergischen Land nach Österreich, viel Spaß hier und weiterhin eine sorgenfreie Fahrt. Ein SC ist nahezu unkaputtbar. "White is beautyful" Mit luftgekühlten Grüßen aus dem Bergischen Bernd |
Herzlich willkommen, auch von der wassergekühlten Front :D Du machst ja echt tolle Werbung. Ist aber auch wirklich schön, Deiner! Viel Spaß hier!
Gruß aus dem (fast) höchsten Norden Deutschlands, Karen |
Zitat:
|
Hey,
coole Sache! Es freut mich so etwas zu lesen. Bin mittlerweile auch mehr auf der Schiene meine Wägen zu fahren bis sie zerbrechen und wenn sie nicht zerbrechen dann eben weiterfahren. :D (Pflege und Wartung vorrausgesetzt) Weiter so und noch viiiiiel Freude mit deinem 11er :) Liebe Grüße Alexander |
Nabend,
auch von mir ein herzliches Willkommen in der Elfergemeinde und weiterhin viel Spaß dabei. Grüße aus Schwaben, Marco. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:55 Uhr. |