![]() |
Problem mit Funkfernbedienung Waeco im 964er
Hallo, ich habe gerade auch die MT350 waeco (Funkfernbedienung für ZV) installiert, habe aber ein Problem... das Fahrzeug schließt nicht automatisch wieder, wenn man den Sender versehentlich betätigt hat bleibt die
Zentralverriegelung offen, die müsste aber wohl schließen, wenn die Innenbeleuchtung aus geht. Den Schaltplan habe ich von Christian (Schlicht 911) übernommen sonst funktioniert alles. Liegt es vielleicht daran daß beim Targa die Innenbeleuchtung anders geschaltet ist als beim Cupe ?? Muß das gelbe Kabel für diese Steuerung anders angeschlossen werden?? Wer kann mir helfen? Danke - Gruß Peter |
Hi,
wo hast du denn das gelbe Kabel angeschlossen ?? Du hast nämlich zwei braun/weisse Kabel eins ist plus geschaltet und eins minus du musst es an minus anschliessen. Gruß Christian |
Hallo Peter,
laß' doch das @$%X§@ gelbe Kabel einfach weg. Ließ' mal den Thread "Probleme mit FFB beim 964" :eek: Hatte nämlich ein ähnliches Problem. Soweit ich das gelesen habe, steuert die Anlage über das gelbe Kabel die Innenraumbeleuchtungsverögerung (****es Wort :D ). Aber das macht der 64er doch sowieso. Bringt also eh' nix. Nachdem ich nur noch die 4 eigentlichen Kabel (2x Blinkeransteuerung und je 1x Öffnen und Schließen-Impuls) dran hatte, lief's 1a. CU, RA |
Cool! Wenn man "****" schreibt, wird's ausgeixt :cool:
Mal sehen ... **** ... geht nicht. g e i l ... und? Sorry, Admin. Werde es nie wieder tun ;) |
Hallo,
besten Dank für die schnellen Antworten, ich werde das mit dem braun-weißen Kabel am Wochenende nochmal genau ansehen und dann berichten. Gruß Peter |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:25 Uhr. |