![]() |
Außenspiegelsalat
Ich besitze seit einiger Zeit einen SC 3.0; Bj.83
Es gibt einen Fehler in der Spiegelsteuerung. Beide Spiegel laufen sym. und nur nach oben. Egal ob ich den Hebel drücke oder ziehe. Rechts und links funktioniert nur auf der Fahrerseite, unabhängig vom Spiegelumschalter. Der richtige Schaltplan fehlt mir. Das weiße Kabel das vom Spiegelverstellschalter (Hebel) abgeht ist immer nur mit (+) belegt. Es sollte meiner Meinung nach auch mal mit (-) belegt sein dann fährt der Spiegel auch nach unten. Aber das gibt der Schalter nicht her. Ich vermute, dieser Schalter ist schon mal falsch. Kann mir freundlicherweise Jemand einen Tip geben. Chris:confused: |
Hilft Dir das weiter...?
|
Danke.
Ihr gebt euch sehr viel Mühe mit den Schaltplänen. Leider stimmem die Farben nicht, und der Schalter entspricht eben nicht der Zeichnung. Auf grün, blau, weis wird durchgeschaltet und schwarz violet, braun kommt rein. Entweder muss ich mir den richtigen Schaltplan besorgen oder den richtigen Schalter. Wenn das Orginal ist, haben die früher ganz schön rumgebastelt. |
Türgong
Tach!
Ich hab das auch gerade mal auseinander gehabt. Verändere mal nix an der Kabelbelegung. Überprüf mal ob in den Spiegeln die Türgongmagneten einwandfrei arbeiten und das Getriebe umgeschaltet wird. Die Schaltmagneten für die Richtungsänderung arbeiten beide gleichzeitig wenn der befehl für einen spiegel erteilt wird, das hat Porsche nicht getrennt, nur die motoren arbeiten getrennt gruß ulf |
Hallo Dirk,
ich habe einen Stromlaufplan vom SC 82, Teil 4 der vielleicht weiter hilft. Als Anhang leider zu gross (1,7 MB). Sende mir Deine Mail-Adresse.. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:09 Uhr. |