![]() |
PORSCHE 911 G-Modell, Suche Abschlußblech und Heckleuchtenble
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo Jungs
Ich suche für mein Porsche 911 G-Modell Bj 89 Abschlußblech und das Heckleuchtenblech rechts und links.. ich würde mich freuen wenn jemand welche liegen hätte ( Gebraucht oder Neu) oder mir ein guten Tip geben könnte wo man die für ein erschwinglichen preis bekommen könnte Ich danke schon mal in voraus Gruß Zeljko |
E Teile
Hallo Zeljko,
schau doch mal in den PET und suche Dir die E - Nummern und die richtige Bezeichnung raus, sonst was man nicht, was man suchen soll. http://www.porsche.com/germany/acces...artscatalogue/ Mit luftgekühlten Grüßen aus dem Bergischen Bernd |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
danke für den link habe es gerade versucht heraus zu finden was das ding kostet, unter der PET Nummer ergab kein ergebnis.. p.s hier ist ein Bild vom teil... Gruß Zeljko |
E Teil
Hallo Zeljko,
sag doch mal, um welche E - Nummern es sich handelt, da der Zubehörhandel möglicherweise diese noch Teile vorhält. Aller Regel nach, kann man ein Ersatzteil bei Porsche nicht mehr kaufen, wenn kein Preis mehr genannt wird. Dennoch solltest Du bei Porsche nachfragen, weil es oft Ersatznummern gibt. Mit luftgekühlten Grüßen aus dem Bergischen Bernd |
Zitat:
Es handelt sich um die E-Nummer 911 507 095 00 Gruß Zeljko |
E Teil
Hallo Zeljko,
da wirst Du Pech haben, das Teil nennt sich Abschlußblech und wird von Porsche nicht mehr hergestellt, und ist auch beim Zubehör nicht mehr zu haben, Da bleibt Dir nur, ein Gebrauchtteil zu suchen. Mit luftgekühlten Grüßen aus dem Bergischen Bernd |
Hallo Zeljko
das Abschlußblech gibt es nicht mehr, Du kannst aber das Abschlußblech vom Turbo nehmen kann sein das das zwei drei löcher mehr hat für den Hitzeschutz. Das Blech hab ich da liegt bei 330,- eus Gruß Thomas Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:30 Uhr. |