![]() |
911er K-Jetronik Drosselklappenventil
Hy,
ich bin auf der suche nach einen Drosselklappenventil eines 2,7l K-Jetronik. Das Drosselklappenventil sitzt direkt auf der Welle der <Drosselklappe und ändert je nach STellung den Steuerdruck. Bei mir ist es defekt und lässt ständig durch was somit auf schlechten leerlauf , rauchen und schlechten vollastbetrieb mit sich führte. Auserdem musste er ein paar mal orgeln da der Systemdruch auch binnen 3 sekunden auf 0 bar war. Hab aber echt lange danach gesucht!! Meine Bitte wäre ob jemand etwas weiss wo ich dieses Teil bekomme da mir die netten herren vom PZ Linz/Öberösterreich gesagt hatten das es nur die komplette einspritzung für 3700 Euronen gibt :ts: Die Bosch nummer wäre 0438 160001 Wobei 3700 Euro ist mir echt zu viel, denn da baue ich mir selbst einen Gemischregler so wie früher am Beginn der Automobilgeschichte mit einen Handregler:D SG Rene |
911 2,7
Hallo Rene`
ich kann Dir nur den Tip geben bei Bosch nachzufragen: http://www.bosch-automotive-catalog....nvocation=true Viel Erfolg Mit luftgekühlten Grüßen aus dem Bergischen Bernd |
Steuerventil Drosselklappe
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo Rene,
wenn das Teil für einen 911 - 2.7 mit 150 PS aus dem Modelljahr 74/75 ist, dann hätte ich davon noch eines in NOS-Zustand. Ich habe mal einen Ausschnitt aus dem Ersatzteilkatalog angehängt - dort die Nummer 13 ... Gruß pomato |
Hallo pomato,
genau dieses Teil ist es, passt auch von den 150PS Modellen, was würde es kosten? Bitte um Preisvorstellung an mail typ17@resi.at oder via pm SG Rene Zitat:
|
Steuerventil
Hallo Rene,
bekommst gleich Mail mit Fotos ... Gruß pomato |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:35 Uhr. |