![]() |
Kennt jemand diese Felge?
Guten Abend liebes Forum,
kennt jemand diese Felge und kann mir freundlicherweise den Modell / Typ verraten? Diese Felgen waren in der Größe 8,5 u. 9,5 J x 19 mit 235/35 vo. und 275/30 hi. auf einem 996 montiert. Da ich eine Felge nachkaufen muss, suche ich verzweifelt nach der Bezeichnung. Auf den ersten Blick könnte es sich um eine Royal Turbo Felge handeln, allerdings gibt es beim Vergleich mit den Bildern auf deren Webseite optische Unterschiede im Detail. Daher bin ich ratlos ... |
|
Wow das ging schnell ;-) :up:
Erstmal vielen Dank! Bist Du denn ganz sicher? Es gibt Unterschiede in der Darstellung, z.B. fehlen die kleinen Löcher zwischen den Bohrungen für die Radbolzen bei dem Bild von Wheelenhancement... Im übrigen sehen die Felgen von Wheelenhancement dann auch so aus wie die Royal Turbo: http://www.royalwheels.de/royal.php?...bo&category=21 |
Zitat:
War so auf die schnelle, was mir zum design einfiel. Cheerio William |
... auf den Felgen sollte doch irgendwo eine KBA Nummer (falls sie "postalisch" sind) oder sonstwas stehen?!
Hilft das nicht weiter? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:28 Uhr. |