![]() |
996 Turbo lässt sich nicht mehr öffnen
Hallo zusammen
Bin neu hier und hab auch gleich eine Frage! Mein 996 Turbo steht seit ca. 2 Wochen in der Garage. Alls ich ihn aufsperren wollte reagierte er nicht auf die Funkfernbedienung. Dies hatte ich schon öfters, lies sich aber immer mit dem Schlüssel aufschliesen. Das geht jetzt aber auch nicht. Der Schlüssel lässt sich im Schloss nicht umdrehen. Habs mit allen 3 Schlüsseln probiert.... Bitte dringend um "hilfe" Lg Roland |
Zv
Hallo Roland,
das mit der Funkfernbedienung ist normal und von Porsche im Steuergerät vorprogammiert, um die Batterie zu schonen. Das dein Schloß nicht mehr geht ist nicht ok und sicher ein Fehler im Schloß, sicher ist da etwas gebrochen, kannst du von der Beifahrerseite noch schließen?? 996-Gruß Ingo |
Beim beifahrer ist kein Schloss... Leider!
|
Zv
...also hilft nix, Schloss ausbauen und sicher ist ein Exenter aus Spritzguss gebrochen. Oder geht dein Schloss schwergängig ??? dann ausbauen , reinigen neu fetten.....oder zum "freundlichen PZ":D
|
Das problem ist hald dass ich nicht ins Auto komme.....
Drehen kann ich denn Schlüsseln nur ein Stück dann spiest es. Denke auch das was gebrochen ist. |
Nach langen probieren hab ich den ÖAMTC gerufen.
Der hat dann auch zwei Stunden "probiert", danach haben wir das kaputte schlosse "abgedreht" und jetzt ist er offen! Mal schauen was der Schlieszylinder kostet... Lg Ps: Wenn man nicht grad die Scheibe einschlägt, ist so ein Porsche ein sehr diebsahlsicheres Auto!!:p |
$3 - aber nachdem ihr ja schon das schloss aufgedreht habt wohl eher $300.
Hier ist wahrscheinlich die ursache dafuer: ![]() |
Agbi
Hallo zusammen,
oh mann, daß sieht doch echt nach Gabi's Design aus ... GAnz BIllig. Nur mal so mein Gedanke zu dem Bild Grüße Christian |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:43 Uhr. |