![]() |
Runde Sache:-) Dirk....
Hallo Dirk, alles Gute, Gesundheit und Glück für Dich und Deine Familie.
Lass es Dir, nicht nur an diesem Tag, gut gehen (und fahren):reise: Gruss Thomas |
![]() Lieber Dirk, herzliche Glückwünsche zu deinem runden Geburtstag, alles Gute für die nächsten 40 Jahre und hoffentlich eine super Feier! :bussi: An dieser Stelle gleichzeitig auch ein riesiges Dankeschön für Deinen Einsatz, dass Du uns mit dem elfertreff eine Art Porsche-Heimat zur Verfügung stellst. Mit 993 Grüßen :reise: Angie |
Hallo Döggie, auch von mir alles Gute zum Runden.
PS: Ich habe die Rheumasalbe und die blauen Pillen für Dich zurückgelegt. |
Moin Zusammen,
herzlichen Dank :bet: natürlich auch nochmal an alle, die per Telefon, PM usw. gratuliert haben :bussi: Meine Frau hat mir auch netterweise einen Porsche-Kuchen zukommen lassen, Bilder stell ich die Tage mal ein :up: :D Besten Gruß, Dirk. |
Nachträglich noch alles Gute, Dirk :reise:
Hoffe, Du hast Dich ausreichend feiern lassen. :D |
Hallo Dirk
herzlichen Glückwunsch zu deinem Runden!:smile: Ich wünsche Dir alles Gute, Gesundheit und eine glückliche Zukunft mit Familie und Porsche. :up: Viele Grüsse aus OWL Dirk :D |
Danke - ja wir hatten eine lustige Überraschungsparty, von der ich nix wusste :reise: Gesundheit und Glück kann man immer gebrauchen, vor allem in meinem Alter :lol::lol:
Gruß, Dirk. |
Hallo Namensvetter,
kaum ist man ein paar Tage unterwegs und guckt nicht ins Forum :diablo:, schon ist Man(n) einfach spät dran ;). Also: Nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute. Fortgeschrittenes Alter, ha - alles Quatsch :p. Grüße, Dirk :D |
No Problem, Namensvetter und besten Dank :reise:
Gruß, Dirk. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:50 Uhr. |