![]() |
Ich möchte mich vorstellen
Servus an alle,
beim stöbern im Internet bin ich auf dieses Forum aufmerksam geworden und nachdem ich als Gast ein paar interessante Beiträge gelesen habe, habe ich den Drang gespürt, dass ich dabei sein muss! :rolleyes: Erstmal zu meiner Person Ich bin 28 Jahre alt und komme aus Mittelhessen (nähe Frankfurt). Meine Hobbys sind mein 11er und das Motorrad fahren. Zu meinem Porsche: 911 T Ölklappe Bj. 1972 in schwarz Umbau auf RSR Scheunenfund (siehe Bilder) Das wars erstmal von meiner Seite aus und ich hoffe wir können in diesem Forum viel voneinander lernen! Mfg rikkert911 |
911
Hallo,
herzlich willkommen hier im Forum bei den luftgekühlten Gußeisernen. Da hast Du ja wirklich ein seltenes Teil aufgetan. Schade, das er zum RSR verbastelt wurde, ich hoffe, das kann man rückgängig machen. Ich habe in den Siebzigern das gleiche Modell als Targa gefahren, wer hätte gewußt, daß das mal Raritäten werden. Wünsche Dir viel Spaß hier und viel Erfolg beim Restaurieren und ich kann Dir nur raten beherzige die Ratschläge von William. Mit luftgekühlten Grüßen aus dem Bergischen Bernd Verrat uns noch Deinen Vornamen, dann geht alles viel leichter. |
Hallo rikkert911,
Dir und Deinem 911 T ein herzliches Willkommen in der elfertreff-Gemeinschaft! (Mit den Bildern scheint es nicht geklappt zu haben?) 993 Grüße aus der Nachbarschaft :reise: Angie |
Hallo rikkert911,
auch von mir ein herzliches Willkommen in der Elfergemeinde und weiterhin viel Spaß hier. Gruß, Marco. |
Hallo!
Herzlich willkommen! Und mich würden die Bilder auch interessieren... Gruß, Karen |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:32 Uhr. |