![]() |
Ich möchte mich vorstellen
Hallo, mein Name ist Brigitte, bin 52 Jahre alt und seit einem Jahr fahren mein Mann und ich einen schwarzen 993 4S, auf den wir sehr stolz sind.
Ich hoffe, in diesem Forum nützliche Ratschläge und Informationen zu erhalten.:reise: |
Vorstellung
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo Brigitte,
ein herzliches Willkommen Dir und Deinem Mann. Ich wünsche Euch viel Spaß hier im Forum mit dem letzten Luftgekühlten. Für die nächste Saison wünsche ich nur Sonne und immer 1 cm Luft ums Blech. Mit luftgekühlten Grüßen aus dem Bergischen Winterschlaf Bernd |
Hallo Brigitte,
schön, dass wir Euch in der elfertreff-Gemeinschaft begrüßen können. Herzlich willkommen, mit 993 Grüßen :reise: Angie |
Hallo Brigitte,
auch von mir ein herzliches Willkommen in der Elfergemeinde und weiterhin viel Spaß hier und mit eurem 911. Viele Grüße, Marco. |
Hallo Brigitte
Herzlich willkommen hier! Und schön, Verstärkung in der weiblichen Fraktion zu bekommen :D. Ich hoffe, Du darfst auch mal ans Steuer ;) Gruß, Karen |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:25 Uhr. |