![]() |
Porsche 964 Steuergerät-Zentralverriegelung
Hallo,
weiß jemand wo das gute Stück sitzt ? Danke Thomas. |
Hi,
![]() Aber Achtung: Ab MJ 1991 gibt es ein kombiniertes Alarmanlage/Zentralverriegelungssteuergerät unter dem Beifahrersitz Grüße Matthias |
Hallo Matthias,
besten Dank.Ich hoffe das ich mit dem Steuergerät die ZV wieder in Gang bekomme. Beste Grüße Thomas. |
Hallo,
beim meinem 90er 964 C2 habe ich das Steuergerät für die ZV auch nicht unter dem Beifahrersitz gefunden. Vermute daher, dass es unter der Schalttafel liegt...aber wie komme ich daran? Ist das Teil unter/hinter dem Handschuhfach oder unter dem Armaturenbrett? Grüße Holger |
Lageplan der Steuergeräte etc.
Hallo Matthias,
Klasse der Lageplan für den 964 Ist Dir bekannt, ob es sowas auch für das G Modell gab? Mit luftgekühlten Grüßen aus dem Bergischen Bernd |
Hallo Bernd,
fürs G-Modell, spez. für den 3.2er gibt es sowas als Textbeschreibung. Hast PN. Grüße, Dirk |
Steuergeräte
Hallo Dirk,
danke für Deine Antwort Ich habe Dir eine mail geschickt. Mit luftgekühlten Grüßen aus dem Winterschlaf Bernd |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:24 Uhr. |