![]() |
Leitfaden 911sc 78
Hallo Leute,
ich bin hier ganz neu und habe sofort eine Frage:redface:, ich habe mir dieses Jahr im Mai einen 911targa bj78 gekauft. jedoch benötige ich eine richtige Reperaturanleitung in deutsch für mein modell, wer kann mir da weiter helfen. (Handbuch oder PDF ???) Ich bin ein leidenschaftlicher schrauber:cool: ob Q-motorad oder VW Käfer nur mir fehlen die Infos. :confused: Danke der Mattis |
911/78
Hallo Mattis,
erstmal willkommen bei den luftgekühlten Gußeisernen hier im Forum. Möchte Dir zunächst einen Rat geben: Hier wird es gerne gesehen, wenn man sich und sein Fahrzeug unter Vorstellungen vorstellt. Mit luftgekühlten Grüßen aus dem Bergischen Bernd |
Vorstellung
Hey, gerade gemacht:wink:
|
Hallo Mattis,
eine englische Version gibt es auf der dunklen Seite des Internets. Würden wir doch niemals benutzen, oder? :floet: Deutsches Material ist nach meinem Kentnisstand nur über den Handel für signifikante Kröten zu haben. Gruß Jens |
Handbuch 911er
Hallo,
hab's nur in englisch (pdf) mfG uwehh |
911
Hallo Mattis,
ich habe Dir eine PN geschickt Mit luftgekühlten Grüßen aus dem Winterschlaf Bernd |
Englische Pdf und anleitungen
Hey Leute danke für eure Angebote,
ich kann zwar Englisch aber leider schriftlich eher schlecht, daher eher für die deutsche Porsche anleitung zu haben. auch ein dank an Einstieg. Nachdem ich jetzt beim Ventiele einstellen einen Stehbolzenriss am 3. festgestellt habe:motz: kann ich die Profidaten gut gebrauchen. der Matthias |
Hallo Bernd,
ich habe Dir eine PN geschickt Gruß Matthias |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:44 Uhr. |