![]() |
Endlich geschafft - Vorstellung Yeti 20
Hallo 911-ler,
endlich habe ich es auch geschafft, meine Vorstellung zu schreiben. Am 09.11. diesen Jahres habe ich mich hier angemeldet. Ich heiße Andreas, bin 43 Jahre alt und komme aus dem schönen Oberbergischen Kreis, Gemeinde Morsbach. Anfang Juli habe ich mir meinen ersten 911 SC (Baujahr 1981) zugelegt und somit meinen Jugendtraum erfüllt. Zurzeit ist das gute Stück allerdings nicht mehr fahrbereit, da ich es zur Restaurierung komplett auseinandernommen habe. Ich hoffe, dass ich im Frühjar wieder auf die Straße kann. |
911
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo Andreas,
herzlich willkommen hier im Forum bei den infizierten, luftgekühlten Gußeisernen. Wünsche Dir viel Erfolg bei der Restaurierung und hoffentlich im Frühjahr viel Spaß und schöne Ausfahrten. Mit luftgekühlten Grüßen aus dem Winterschlaf Bernd |
Hallo Andreas,
Glückwunsch zum 11er und gutes Gelingen bei der Restauration, verbunden mit einem herzlichen Willkommen in der elfertreff-Gemeinschaft! 993 Grüße nach Morsbach :reise: Angie |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:08 Uhr. |