![]() |
Servus Elferfreunde,
mein Name ist Barney und bin 35 Jahre.
Zu meinem 35. Geburtstag habe ich mir einen 4s Cabrio Bj. 2004 geschenkt. Meine Frau und meine 3 Kinder waren alle total begeistert. So eine schönes Spielzeug für Papa. Mein rotes Käfer Cabrio Bj. 78 ist schon ganz cool aber als kompromisslose Alternative zur T5 Familienkutsche mußte es etwas schnelleres sein. Die schwarze Perle aus Zuffenhausen ist einfach ein geiles Auto. Ich freu mich schon auf ein paar Obenohnefahrten im nächsten Sommer. Viele Grüße aus dem Altmühltal (Bayern) Barney |
Hallo Barney
Willkommen an einen weiteren 996-Fahrer :klatsch: Nach dem, was ich so oft höre, hast Du Glück mit Deiner Frau, viele scheinen da ja weniger begeistert ;) Aber: Was machst Du mit Deinen drei Kindern???? Also, ist da nicht der Streit vorprogrammiert, sei es, wer nicht mitfahren DARF oder wer mitfahren MUSS (je nach Körpergröße)? :smile: Jedenfalls viiiiiel Spaß und vor allem einen viiiiel schöneren Cabrio-Sommer als dieses Jahr (wünsche ich Dir ganz uneigennützig :cool:) Ungeliftete 996er Cabrio-Grüße von der Ostsee, Karen |
Servus Barney,
ein schönes Geburtstagsgeschenk, Gratulation! :up: Allzeit gute Fahrt, sowie ein herzliches Willkommen in der elfertreff-Gemeinschaft, mit 993 Grüßen nach Bayern :reise: Angie |
Servus Barney,
auch von mir ein herzliches Willkommen in der Elfergemeinde und weiterhin viel Spaß hier. 911 Grüße von Bayern nach Bayern, Marco. |
911
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo Barney,
Glückwunsch zum neuen Spielzeug und herzlich willkommen hier im Forum. Wünsche Dir für die kommende Saison viele sorgenfreie Sonnenkilometer. Und neidisch bin auch ein bißchen, dort zu wohnen, wo ich viele Male im Urlaub war. Mit luftgekühlten Grüßen aus dem Winterschlaf Bernd |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:25 Uhr. |