![]() |
964 speedster innlicht
hallo,
an meinem 964 speedster geht das innenlicht geht nicht mehr aus, denke es ist massegesteurt von den türschaltern, die schalter funktionieren, aber das licht bleibt immer an tipp ? danke reinhold |
Ich kann mal gucken heute abend, aber mir ist ehrlich gesagt noch gar nicht aufgefallen, daß mein 964 Speedster überhaupt ein Innenlicht hat? Wo ist das denn?
Viele Grüße Frank |
Im fussraum in der mittelkonsole links, denke das haben alle 964 speedster, ich habe nun den 2ten und der erste hatte es auch....
|
Genau das hatte ich beim Cab auch.
Irgendwo habe ich dann gelesen, daß dies evtl. an der Kofferraum- oder Motorraumleuchte liegen kann.Wenn man diese 180° verdreht einbaut, kann es zu einem Massekontakt kommen. An der Alarmanlage laufen Innenlicht und Kofferraum-/Motorraumlicht zusammen. Wie das beim Speedster ist, weiß ich zwar nicht, aber der Versuch ist einfach. Ich habe bei mir beide Lampen rausgezogen und gedreht wieder eingesteckt. Und siehe da: Alles funktionierte wieder bestens - kein Witz. Viele Grüße Hermann |
Ich habe garkein Licht im 964 Speedster :(
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:44 Uhr. |