![]() |
1971 Targa Kindersitz
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe noch nie in einem Forum geschrieben, vielleicht mache ich das jetzt falsch... Kann mir jemand sagen, wie man ein 4-jähriges Kind im 71er Targa mit Beckengurten gesetzestreu transportiert? Vielen Dank! |
Mit dem Römer - Porsche - Kindersitz.
Ob das gesetzeskonform ist weiss ich nicht aber es passt. Jedenfalls, wenn du die verlängerten Gurte einbaust. ![]() |
Kindersitz
Hallo Uli!
Das niedliche Bild habe ich schon gesehen. Ich habe gehört, dass der Römer P. Prince nur bis 15 kg passt. Unsere Tochter ist da schon drüber.... Hast Du noch eine Idee? Danke, Stefanie |
Targa 1971
Targa 1971
Hallo Stefanie und Mann, schön Euch hier begrüßen zu dürfen, viel Spaß mit Eurem Schätzchen und eine unfallfreie und sonnenreiche Saison 2012 Hier gibt es Infos zu Kindersitzen http://www.heckschleuder.de/body_inf...ndersitze.html Mit luftgekühlten Grüßen aus dem Winterschlaf Bernd __________________ |
Auf dem Beipackzettel steht: 9 - 18 kg bzw. 70 - 100 cm
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:48 Uhr. |