![]() |
Vorstellung
Hallo! Ich bin Stefanie, Jahrgang `73. Mein Mann und ich haben uns gerade einen 911 Targa von 1971 gekauft. Wir sind Oldie-unerfahren und hoffen, hier gut aufgenommen zu werden.
Ich wünsche frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in 2012 - vor allem Gesundheit! Viele Grüße! S. |
Hallo Stefanie,
zunächst Gratulation zu Eurem Targa und allzeit gute Fahrt, sowie ein herzliches Willkommen in der elfertreff-Gemeinschaft! Auch Euch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start in das neue Jahr. Mit 993 Grüßen :reise: Angie Ps. Hoffentlich gelingt eine gute Lösung zur Kindersitzsuche. :up: |
Targa 1971
Hallo Stefanie,
Beitrag nach Porsche Urelfer verschoben Mit luftgekühlten Grüßen aus dem Winterschlaf Bernd |
Hallo Stefanie
Willkommen von 911-Fahrer zu 911-Fahrer, ich hoffe, Du darfst auch mal hinters Lenkrad ;) Viel Spaß jedenfalls Dir und Deinem Mann und viel erfolgreiche zukünftige Schraubererfahrung! Gruß, Karen |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:46 Uhr. |