![]() |
Guter Karosseriebauer/Restaurator ???
hallo,
ich habe einen 1969er 911S targa ausgegraben, der vor über 20 jahren mal schlecht und brutal "restauriert" wurde mit flachblechen im unterboden etc. er hat zwar noch tüv und läuft, aber das ding muß total erstmal blechtechnisch wieder auf eine originale platform gestellt werden. Zeit spielt dabei keine rolle. geld schon...... also: weiß jemand einen halbwegs günstigen aber wirklich guten betrieb oder privaten karosseriekünstler, der den wagen mit sachverstand (!!!) zu alter solidität und originalität zurückführt und sich liebevoll des seltenen stückes annimmt ? danke für eure tipps ! |
hallo carreramertens
meine Werkstatt des Vertrauens "macht" so etwas - ist aber nicht in Bremen, sondern in Hamburg (ist ja auch nicht soweit entfernt) - einen gelernten Porsche-Meister haben die auch.
Kontakt über mich unter 0171-365 2329 m.f.G uwehh |
danke für den hinweis auf hamburg. wobei der ort egal ist. da das eh eine längere prozedur wird kann ich den wagen überall hinbringen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:09 Uhr. |
Powered by vBulletin® Version 3.6.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2001-2018 by Elfertreff.de - Sämtliche PORSCHE Bezeichnungen und Logos unterliegen dem Copyright der Dr. Ing. h. c. F. Porsche AG ! Das Forum ist ein unabhängiges Forum und hat keinen Bezug zur Porsche AG