![]() |
Neuzugang aus Raum Münster/Osnabrück
Hallo Elferfreunde,
nach 10 Jahren 356 - "Fahren in seiner schönsten Form" ist nun Schluss... Der 356 - "Oxidation in seiner schönsten Form" ist verkauft, und ein neuer - luftgekühlter Porsche ist bereits im Visier. Und wieder hat die Vernunft verloren. Es soll ein 2.7 werden, ganz ohne Schnick-Schnack. Ich freue mich auf Tips, Hilfe und Unterstützung aus der 11er Familie. Gerne gebe ich auch meine 356 Erfahrungen weiter. Gruss Gulfmaniac |
Hallo ??,
viel Spass hier im Forum, Tipps kann man hier eine Menge bekommen. Dir viel Erfolg bei der Suche nach dem richtigen 2,7ner!! Gruss aus der Nachbarschaft!! Sven |
Ok, meine Vorstellung war wohl nicht ganz vollständig.
Markus...42 Jahre... und seit mindestens 30 Jahren vom Porsche Virus befallen. Gruss aus Ibbenbüren |
Hallo Markus,
ein herzliches Willkommen in der Gemeinschaft des elfertreff, wo die Vernunft zu Hause ist. :D 993 Grüße nach Ibbenbüren :reise: Angie |
Vorstellung
Hallo Markus,
willkommen hier im Forum bei den luftgekühlten Gußeisernen. Wünsche Dir viel Spaß hier und eine gute Zeit bei uns. Mit luftgekühlten Grüßen aus dem Winterschlaf Bernd |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:33 Uhr. |