![]() |
2. Versuch
Vor 3. Monaten habe ich mir einen dunkelblaues 964 Cabrio gekauft.
Vor kurzem war ich bei Cartronic in Gummersbach wegen eines Chiptunigkits LM 220. Ich habe schon ein paar Oldtimer Motorräder der Marke BMW. Was ich mache kann man sich auf meiner Web-Page www.dr-Windel anschauen. Gruss Andreas260355 |
Vorstellung,
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo Andreas,
herzlich willkommen hier Forum bei den luftgekühlten Gußeisernen. Wünsche Dir viel Spaß mit Deinem 964, eine sonnenreiche Saison 2012 und immer 1 cm Luft ums Blech. Mit luftgekühlten Grüßen aus dem Winterschlaf Bernd |
Hallo Andreas,
Gratulation zu Deinem schicken Cabrio. :up: Ich habe im 993 auch ein Chiptuning bei Cartronic machen lassen und bin sehr zufrieden. Ein herzliches Willkommen in der elfertreff-Gemeinschaft, mit 993 Grüßen :reise: Angie |
Chiptuning
Hallo Angie,
Vielen Dank für die freundliche Antwort. Könntest Du mir sagen wieviel Kilometer Du seither Gefahren bist? Danke Gruss Andreas |
Hallo Andreas,
wir sind bisher ca. 8000 -10.000 Kilometer mit einem Cartronic-Chip gefahren. 993 Grüße :reise: Angie |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:24 Uhr. |