![]() |
Erstmal ein herzliches Hallo allerseits
Erstmal ein herzliches Hallo allerseits! :reise:
Bin der Dima und fahr ein 996 C2 in Arenarot mit Savannabeige innen Freue mich auf spannende Beiträge und Diskussionen mit Euch. Grüße aus Regensburg Dima |
996/c2 Fl
Sei willkommen und ein frohes neues Jahr !
Auch ich fahre seit einigen Monaten einen 996, und auch wenn wir hier bei den Luftis gelandet sind macht das Forum Spass und Freude bei lesen. Also genieße wie ich die Vorzüge eines zeitgemäßen Porsches:).... Gruß aus Berlin Ingo |
Vorstellung
Hallo Dima,
ein herzliches Willkommen von einem luftgekühlten Gußeisernen an den Wasserbüffel. Ich wünsche Dir viel Spaß mit Deinem 996 und eine sonnige Saison 2012. Mit luftgekühlten Grüßen aus dem Winterschlaf Bernd |
Hallo Dima,
herzlich willkommen in der elfertreff-Gemeinschaft, die alle Porsche, ob luft- oder wassergekühlt, freudig begrüßt. Auch ich wünsche Dir viel Spaß im Miteinander des Forum, mit 993 Grüßen nach Regensburg :reise: Angie |
Hallo Dima
Willkommensgrüße von einer 996 C2-Fahrerin, allerdings in ozeanblaumetallic. Aber Arenarot klingt auch gut :up: Vermutlich hast Du Deinen Elfer auch schon länger als ich (kürzer kann kaum sein :)). Aber ich nehme an, Du hast nicht mehr Spaß als ich!!!! Viele Grüße von der Ostseeküste, Karen |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:23 Uhr. |