![]() |
Metallkat für 3,2-er
Liebe Porsche-Virus-Infizierte,
erste einmal Euch allen ein unfallfreies und glückliches neues Jahr. Eine Frage in die Runde der G-Modell-Gemeinde. Hat jemand Erfahrung mit Metallkatalysatoren und wenn ja, mit welchem? Gruß Georg |
Hallo,
100 Zeller Metallkat im originalen Kat-Gehäuse. Umgebaut von DW-Technik. Super saubere Arbeit und angenehmeres Fahrgefühl. Bernd |
Zitat:
Keine Probleme beim TÜV. Werte alle bestens... |
Danke für die Antworten. - Mußtet ihr euren Werks-Keramik-Kat einschicken, um diesen mit Metallzellen versehen zu lassen, oder habt ihr den Kat in der Werkskathülle komplett gekauft? - Was ist mit ABE, oder merkt der TÜV nicht, das was anderes in der Hülle steckt?
Gruß Georg |
Moin,
oder frag mal bei Cartronic an: http://www.cartronic-motorsport.de/p...ing_911_32.php Gruß, Dirk. |
Zitat:
Gehäuse auf, Keramik raus, Metall rein, Gehäuse wieder zu. Arbeiten praktisch nicht sichtbar, korrekte Abgaswerte ABER keine ABE. Mit Papieren gibt es das in ähnlicher Form bei Cartronic, wie Dirk schon geschrieben hat. Bernd |
Zitat:
Mein Keramik-KAT liegt jetzt im Speicher. TÜV hat nichts gemerkt, Werte sind bestens wie oben beschrieben und optisch siehts original aus. Wenn Du aber auf Nummer 100% sicher gehen willst, dann Cartronik / Cargraphic Servus |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:32 Uhr. |
Powered by vBulletin® Version 3.6.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2001-2018 by Elfertreff.de - Sämtliche PORSCHE Bezeichnungen und Logos unterliegen dem Copyright der Dr. Ing. h. c. F. Porsche AG ! Das Forum ist ein unabhängiges Forum und hat keinen Bezug zur Porsche AG