![]() |
Rauchzeichen vom Indianer
Ein bayrisches Servus an die Porschegemeinde.
Bin 50 Jahre, Maschinenbaumeister und wohne im wunderschönen Chiemgau. Auf die Faszination 911 Carrera 3,2 Coupe bin ich vor ca. 15 Jahren gekommen, wo ich mal einen fahren durfte. Seitdem aber den Traum wegen anderen Gründen verdrängen musste. Seit einem Jahr suche ich wieder intensiver. Wurde aber erst letzte Woche von einem Händler wieder enttäuscht, der mir mein Traumauto vor der Nase verkauft hat, obwohl ich der erste Anrufer war und den Flug dahin schon gebucht hatte. Aber ein Indianer kennt ja keinen Schmerz. Ich Suche weiter !! Schöne Grüsse |
Vorstellung
Hallo,
herzlich willkommen hier im Forum, wünsche Dir viel Spaß hier und viel Erfolg bei der Suche nach Deinem Elfer. Wenn Du uns jetzt noch Deinen Vornamen verrätst ist alles perfekt. Mit luftgekühlten Grüßen aus dem Winterschlaf Bernd |
Hallo Indianer,
also ich hätte erwogen diesen Schurken von Händler zu skalpieren. :D Die Brüder (und Schwestern) vom Stamm des elfertreff :wink: wünschen Dir eine erfolgreiche Porsche-Jagd und heißen Dich herzlich willkommen! 993 Grüße in das Chiemgau :reise: Angie |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:58 Uhr. |