![]() |
Ein Gutes Neues Jahr aus den USA!!! :up:
Hi,
ich bin der Gerd :wink:, eigentlich aus Wörth am Rhein (nahe Karlsruhe), wohne aber und arbeite zur Zeit in Newport Beach, Californien. Bin auch mit einer Amerikanerin verheiratet. :cool: Ich habe zur Zeit in Deutschland einen 911 / 964 Bj. 1991 und will mir hier in den USA einen 911 / 993 zulegen. Hatte zuvor einen 356 B, einen Porsche Boxter und einen 911 / 996. Ich freue mich bei Euch im erlfertreff.de sein zu dürfen und erhoffe mir natürlich ein paar Tips zu meinem bevorstehenden Fahrzeugkauf und rund um die Technik Porsche 911. :confused: Viele liebe Grüße, Gerd |
Vorstellung
Hallo Gerd,
herzlich Willkommen hier im Forum und Grüße über den Teich. Viel Spaß mit hoffentlich bald 2 Elfern. Wenn Du Infos über den 993 haben möchtest, empfehle ich Dir, mal hier reinzuschauen: http://www.elfer-gtr.de/ Viel Erfolg bei der Suche Mit luftgekühlten Grüßen aus dem Winterschlaf Bernd |
Kauf 993
Hallo Bernd,
vielen Dank für den 993-Link. Ist wirklich eine tolle Internetseite und sehr hilfreich! Hier in den USA und ganz speziell dort wo ich wohne gibt es jede Menge Porsche aller Art! Werde bis spätestens März zuschlagen! Nochmals vielen Dank, Gerd |
Hallo Gerd,
ein Tip wäre Dich zu gegebener Zeit mit William (CaliCarScout/Moderator) in L.A. vor Ort in Verbindung zu setzen. Ich denke das könnte hilfreich sein. Ein herzliches Willkommen in der elfertreff-Gemeinschaft, mit 993 Grüßen nach Newport Beach :reise: Angie |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:42 Uhr. |