![]() |
Abgehakt
Hallo 911er-Fans,
ich wünsche allen ein gutes neues Jahr und immer mind. eine handbreit Straße unter den Schlappen. Mit 16 Jahren habe ich meine To-do-Liste erstellt und unter anderem auch den Porsche 911 eingetragen. 40 Jahre später kam ich von einer Veranstaltung mit dem Thema "Patienten- verfügung", als mir die Liste wieder in den Sinn kam. 6 Wochen später konnte ich schließlich auch dieses Thema abhaken. Es ist ein 86er Carrera Cabrio geworden und bildet jetzt zusammen mit 2 Käfer Cabrios eine Wohngemeinschaft im Raum Münster. Ich freu mich auf interressante Benzingespräche und habe bestimmt noch viele Fragen. Gruß Miko |
Vorstellung
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo Miko,
willkommen hier im Forum bei den luftgekühlten Gußeisernen. Wünsche Dir viel Spaß mit Deinem Cabrio und in der kommenden Saison viele sonnige und sorgenfreie Sonnenkilometer. Mit luftgekühlten Grüßen aus dem Winterschlaf Bernd |
Hallo Miko,
Gratulation zur konsequenten Erfüllung Deiner To-do-Liste und natürlich zum 11er! :up: Herzlich willkommen in der Gemeinschaft des elfertreff, mit 993 Grüßen nach Münster :reise: Angie |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:38 Uhr. |