![]() |
Servus und ein gutes neues Jahr wünscht....
....ein Neuer hier im Forum.
Bin 48 Jahre alt, wohnhaft in Ingolstad/Bayern und trage mich mit dem Gedanken dieses Jahr meinen 30 Jahre alten Traum von einem 911er G bzw. C1 Modell zu verwirklichen. Viele Grüße Axel |
Hallo Axel,
viel Spass bei der Suche nach Deinem so lang gehegten Traum!!! Es gibt kaum etwas schöneres als sich einen so langen Wunsch zu erfüllen!:D Viele Grüsse Sven |
Vorstellung
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo Axel,
herzlich willkommen hier im Elfertreff Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg bei der Suche nach einem luftgekühlten. Mit luftgekühlten Grüßen aus dem Winterschlaf Bernd |
Hallo Axel,
für einen 11er ist es nie zu spät! Nimm Dir Zeit auf Deiner Suche nach "Deinem" G oder C1, denn "prüfe wer sich ewig bindet, ob sich nicht doch was bessres findet". ;) Wenn Du Fragen hast, oder einen technischen Rat brauchst, hier im Forum gibt´s viele "helping hands". Wenn Du ein US-Modell suchst, würde ich mich hier im Forum an Calicarscout wenden :) Viele Grüße nach Ingolstadt aus dem Winterschlaf, Robert |
Hallo Axel,
auch von mir beste Wünsche zur erfolgreichen Suche nach Deinem Traum-Porsche. :up: Herzlich willkommen im elfertreff, mit 993 Grüßen nach Ingolstadt :reise: Angie |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:52 Uhr. |