![]() |
Der 64er Virus hat mich erwischt!
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Hallo liebe Porsche-Gemeinde,
ich bin Armin, 43 Jahre, lebe in München und habe meinen Jugendtraum erfüllt. Nach einer Vorbereitungszeit von über einem Jahr, ging es dann doch erstaunlich schnell :lol: Ein 964 c2 Cabrio in diamantblaumetallic mit blauem Verdeck ist jetzt meiner. Ich hoffe hier Anschluss und vor allem Hilfe und Tipps zu finden. Herzliche Grüße und allen ein gutes, unfallfreies Jahr Armin |
Hallo Armin,
ein schicker 964er, Gratulation und allzeit gute Fahrt! :up: Im Board sind eine ganze Reihe netter Münchner vertreten und Eure Gegend bietet wunderschöne Touren an. Auf geht`s! ;) Herzlich willkommen in der Gemeinschaft des elfertreff, mit 993 Grüßen nach Bayern :reise: Angie |
Servus Armin,
Glückwunsch zum guten Schuss :bie: Die Wartezeit hat sich offensichtlich gelohnt :up: Willkommen im Forum unter den bayrischen Luftis, ich wünsche Dir viiiiiiel Geduld bis zur Freiluftsaison! Grüße von der Amper, Robert |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:30 Uhr. |