![]() |
Forum nicht erreichbar
Hallo vor allem an die Admins,
ist es normal, dass man das Forum erst gegen Abend erreichen kann? Da ich noch neu bin weiß ich nicht, ob das immer so ist oder nur Wartungsarbeiten oder so was waren? Gruß Ludwig |
Hi,
nein das ist nicht normal, wenn Wartungsarbeiten sind, kündige ich die vorher an. Heute ist das Mainboard vom Server abgeraucht und da ich den ganzen Tag unterwegs war, konnte ich erst abends reagieren... Normalerweise läuft das Ding hier 24 Stunden am Tag durch, kleinere Wartungsfenster bekommt ihr da gar nicht mit... Gruß, Dirk. |
ok, dann ist alles klar,:up:
ich hab mich nur gewundert. Gruß Ludwig |
Hallo Dirk,
ich kann mich gerade nicht zurückhalten: ein leises aber dickes DANKE SCHÖN für Deine Arbeit um dies Forum überhaupt technisch am Laufen zu halten. Waaaaaahnsinn! Gruß von Sören |
Hi Sören,
danke für die Blumen :reise: Besten Gruß, Dirk. |
Da will ich mich Sören aber mal gleich anschließen - aus anderen Foren weiß ich hautnah, wieviel Arbeit darin steckt.
:bet: Danke für den unermüdlichen Einsatz! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:18 Uhr. |