![]() |
Heizung 911 SC bis 83
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo,
ich bin dabei meine Heizung zu sanieren und habe hier VA Heizklappen erworben: http://www.ebay.de/itm/Heizklappe-SC...-/270878343559 Ich bin mit der Qualität sehr zufrieden. Leider können die konischen Rohrstücke zur Aufnahme des Temperaturfühlers nicht geliefert werden. Die Originale aus galv. verz. Blech sind auch nicht mehr lieferbar. So habe ich mehrere konische Rohrstücke aus VA 4, 0,7 mm selbst gefertigt. Bei Bedarf bitte PN Mit luftgekühlten Grüßen aus dem Winterschlaf Bernd |
Bernd,
du bist mein held!:klatsch: Kleines, aber feines projekt! Eigentlich sollte dieser post eine cross-referenz sein zu all' den fragen wie: "Ich moechte mir einen 911 zulegen, bin aber kein schrauber" ... :wink::wink::wink: Entweder du mutierst in einen (schrauber) oder du kaufst gleich ne' gelddruckerpresse fuer den keller ... Brillant, Bernd! Cheerio William |
Winterprojekt Heizung
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Hallo @ all,
geschafft, ohne größere Probleme die Heizung restauriert. Meine größte Sorge, hoffentlich reißen die Stehbolzen der Heizklappen nicht ab, die Schrauben ließen sich auch nach 33 Jahren gut lösen. Mit der perfekten Anleitung von Dirk Oßmann gings zügig voran. Die VA Heizklappen paßten perfekt, ebenso das selbst gefertigte Zwischenstück aus VA, den weiteren Einbau kann man auch als "learning by dowing" bezeichnen. Alle Schraubverbindungen habe ich in VA ausgeführt. Empfehlung an alle Selbstschrauber, Auto auf die Bühne, auf Böcken stehend ist es doch recht anstrengend. Heute wurde alles fertig, und ich habe das schöne Wetter gleich für eine Testfahrt genutzt. Mit Luftgekühlten Grüßen aus Bergischen Bernd |
Winterprojekt Heizung
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Hallo @ all,
hier der Rest der Bilder: Bernd |
habe noch 2 Gemballas dreiteilig
mit 345 x 35 x 15 für extremumbauten falls sich jemand dafür interessiert gibts Bilder per E-Mail Hoss
|
oh überschrift verschluckt
12 Z0ll Gemballa Felgen mit Pirellis distanzen und Radbolzen
|
Zitat:
Viele Grüße, Chris |
Zitat:
Gruß, Dirk. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:56 Uhr. |