![]() |
83er SC Targa
Hallo zusammen,
beim Ausräumen meiner Innenausstattung konnte ich das Brett im Fahrer-Fußraum leider nur noch zerfleddert "bergen". Hat jemand eine Idee, wie ich an Ersatz komme ? Viele Grüße Mathias |
Hi,
eine Vorlage besorgen, und aus 8mm Seekiefer-Sperrholz nachschneiden. Vor dem Einbauen in Leinöl-Firnis vielfach "tränken", Zwischenschliff und wieder tränken. Alternativ bei Porsche als Ersatzteil kaufen. Gruß von Sören |
Fußbrett 83er SC-Targa
Danke für die Info; hat noch jemand eine Vorlage für das Fußbrett auf der Fahrerseite ?
Wenn ich die Fragmente beim Ausbau richtig identifiziert habe, ist das Brett auf der Fahrerseite im Gegensatz zu dem auf der Beifahrerseite nicht gerade, sondern war irgendwie gewölbt ?? Gruß Mathias |
Fußbrett Fahrerseite
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Hallo Mathias,
Du hast richtig vermutet, das Brett ist gebogen. (siehe Anhang) Ich habe hier eine Papierschablone auf der ich den Winkel und das Maß von unten eintragen kann Schick mir Deine Adresse Mit luftgekühlten Grüßen aus dem Winterschlaf Bernd |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:02 Uhr. |