![]() |
Wer kennt diese Teile?
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Hi,
kennt jemand diese Teile? Ich dachte, dass sie etwas mit dem Tempomaten zu tun haben. Bin mir da aber nicht ganz sicher. Schon mal vielen Dank Mfg Cap |
?? Teile
Hallo Cap,
auf den meisten Bauteilen ist eine ET Nummer eingeprägt. Anhand dieser Nummer kann man dann im Porsche ET Katalog (Online) festzustellen, um welche Teile es hier geht. Gruß aus Vogtareuth 911Klaus |
Re: Wer kennt diese Teile?
Hallo.
m.E. ist auf dem ersten Bild links der Bremslichtschalter (z.B. 911 613 411 00) zu sehen. Gruß Alex |
Hi,
vielen Dank. Den Schalter konnte ich inzwischen schon zuordnen. Der gehört in den Mitteltunnel, und wird vom Kupplungspedal betätigt. Nur bei der kleine Strebe auf dem zweitem Bild bin ich mir noch nicht ganz sicher. Mfg Cap |
Der Schalter wird vom Bremspedal betätigt, daher heißt er ja auch Bremslichtschalter :cool: Was hast du für ein Modell?
Ich suche diesen Schalter. Verkaufst du den zufälligerweise? |
Müsste so ein Schalter auch bei einem 79er Modell sein?
Ich kann mich nicht erinnern den beim zerlegen gesehen zu haben. Gruß Ludwig |
Zitat:
nein, bis 73 |
Hi,
also der Schalter gehört zum Tempomaten und wird vom Kupplungspedal betätigt. Soweit ich weiß, wurde der gleiche Schalter früher aber auch als Bremslichschalter verwendet. mfg cap Leider nicht zu verkaufen, kostet aber neu auch nicht die Welt (soweit ich weiß) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:49 Uhr. |