![]() |
Carrera 3.2 gesucht - G Modell
Hallo Zusammen!
Bin noch recht Neu hier. Komme aus Bayern. Bin ein absoluter Fan von Oldtimern. Habe bisher nur etwas erfahrung mit dem F Modell von Porsche. Da ich mehr für den "Alltag" ein 11er suche, melde ich mich hier kurz. Ich suche ein Porsche Carrera - G Modell 3.2 Coupe Deutsches Modell G50 Getriebe Klima und/oder Schiebedach Wunschfarbe wäre natürlich weiß, bin aber noch sehr offen... sollte einfach passen. (sollte nur nicht schwarz oder rot sein) Würde mich über weitere Infos oder einen Tipp freuen! Danke! Klaus :reise: |
Hi Klaus,
anmelden (kostenlos), Anzeige schalten (kostenlos) suchen gehen (kostenlos) :cool: Cheerio William |
Hallo!
Autos selbst aus Amerika zu holen -> kein Interesse. Sollte schon ein "deutsches" Auto sein. Gruss! |
Servus Klaus,
willkommen im Forum und viel Erfolg auf der Suche nach DEM richtigen :smile: Grüße aus München, Robert |
Hallo Robert.
Danke, ja.. mal sehen ;-) Hoffe doch das sich noch etwas tut. Gruss Klaus |
Hi Klaus,
guckst du! http://www.9und11.de/9und11/Verkauf/...rrera_G50.html Sag nen Gruß von mir! Grüßle Richie |
Hallo Richie.
Danke. Ja, habe ich schon gestern gesehen. Das wäre genau mein Auto. "a draum" Die kommenden Tage bin ich berufl. sehr eingespannt, somit wird es kritisch ob das Auto noch soooo lange auf mich warten kann. Leider sind es doch ein paar Km :-( Lt. Händler stehen die Leute "fast" schlange... :( Gruss Klaus |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:27 Uhr. |