![]() |
Oschersleben
Hallo,
fährt jemand von euch am nächsten Wochenende nach Oschersleben ?? OTT, Oscherslebener Test-Tage am 09./10.Nov., geht ohne Anmeldung,Nenngeld für einen Tag 70,--€, es besteht nur Helmpflicht, Formel-E-Karts und Tourenwagen, natürlich sicherlich nicht gleichzeitig auf der Bahn... wird bestimmt witzig... wer kommt ? :) |
Hallo,
ich werde da sein ... fahre "allerdings" Boxster und komme mit noch 5-8 anderen Boxster-Treibern. Mein 11er Turbo Projekt ist leider nichts geworden ... habe mittlerweile Abstand vom Turbo genommen und halte nun mit viel Geduld Ausschau nach einem bezahlbaren RS oder adäquat aufgebautem 964 für Rundstrecke ... werde mir alternativ auch noch einige 968 CS anschauen. Gibt es zum 968 CS irgendwelche Meinungen, Erfahrungen hier im Board ... für 15 - 20k € gibt es scheinbar brauchbare Exemplare ?! Also ... bis zum WE in Oschersleben gruß |
Hallo,ich kann den 968 CS nur empfehlen, sofern es sich um die originäre Clubsportausstattung handelt (insbesondere Turbobremse vorne und Sportfahrwerk). Habe eine kurze Zeit dieses Modell gefahren und war begeistert von den Fahrleistungen, die mit einem 964 locker mithalten können. Nur der Sound ist natürlich nicht ganz vergleichbar.
|
Hallo Michael,
so isses, habe deshalb meinen 968 CS behalten. Sound : :( Fahrwerk, Bremsen und Fahrleistung: :D Würde aber nur einen mit M030 Sportpaket für die Rennstrecke empfehlen. Gruß Andi |
Hallo Michael,
so isses, habe deshalb meinen 968 CS behalten. Sound : :( Fahrwerk, Bremsen und Fahrleistung: :D Würde aber nur einen mit M030 Sportpaket für die Rennstrecke empfehlen. Gruß Andi |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:31 Uhr. |