![]() |
London RDM 42 CD Radio M-Code 693 für 911 928 968
Biete ein gerade erst vollständig überholte Blaupunkt London RDM 42 CD Radio an. Selbstverständlich funktioniert das Gerät zu 100% einwandfrei. Das vollständige Zubehör wird mitgeliefert:
Key-Card 1 + 2, Bedienungsanleitung, Einbauschacht und Antennenadapter. Anschlusskabel/Stecker gebe ich bei Bedarf dazu. Den Einbau im Raum Köln kann ich nach Absprache übernehmen, ansonsten ist der versicherte Versand innerhalb Europa möglich. Andere Porsche Radios auf Anfrage. |
Suche Radio M Code 693
Hallo,
Ich suche genau dieses Radio für einen Porsche 964. Komplett mit Bedienungsanleitung. Gerne freue ich mich auf ein Angebot. Beste luftgekühlte Grüße Joachim |
Zitat:
Zur Zeit kann ich anbieten: Blaupunkt London RDM 42 Porsche Blaupunkt London RDM 43 Porsche Blaupunkt London RDM 43 Natürlich vollständig überholt und voll funktionsfähig. Lieferung mit Anleitung und Einbauschacht. Gruß madsters |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:42 Uhr. |