![]() |
Neuling brauch INFO
;) Hallo wollt mal fragen:Welcher 911er als reines Sommerfahrzeug/Wenigfahrer bei Porsche.de gekauft wäre wohl weniger anfällig/große Pannen bzw.häufige ärgerliche Fehler ?Ein 996 Cabrio der letzten Monate oder ein 997 Coupe der ersten 2Jahre dieser Reihe?Beides normale Carrera kleiner 100 TKM max.3te Hand,Schaltgetriebe! Gibt es bei den Beiden ein Spezielles evtl.verstecktes Merkmal auf das man bei Kauf achten sollte? Bin neu in dem Thema und mach mich jetzt schlau!Danke im Vorraus! |
Ahoi,
los, draufkloppen ! :bie::bie: Gruss Sigi |
Zitat:
thorsten |
Vorstellung
Hallo Neuling,
bevor das "draufkloppen" losgeht, stell Dich unter Vorstellungen mit Deinem Vornamen vor. Mit luftgekühlten Grüßen aus dem Winterschlaf Bernd |
Nachtrag
Genau. Und hinzufügen möchte ich noch:
"... und das Ganze bitte sprachlich und orthographisch diesem Forum entsprechend." |
Sorry
Sorry Leute ,Kloppe war wohl verdient,hab den Vornamen vergessen,sprachlich und orthographisch hab ich bewusst weggelassen,damit der Beitrag nicht zu lang bzw.ausführlich/langweilig wird.Mal ehrlich ,was gemeint war kam doch rüber.Vielleicht schreibt ja doch jemand,der sich mit den schon älteren Baujahren 03 bis 05 auskennt.Vielleicht war ich auch im falschem Forum?
|
Zitat:
Gruß Achim |
Mach' dir nicht's draus.
Du bist da nicht der erste.
Willkommen. |
Doch nette Leute hier
Kommt doch was nettes hier .Danke !
Kenn sowas aber ,ist bei uns im Forum auch nicht anders (Gran Cherokee Forum seit 2007) |
Zitat:
Gruß Wolfgang |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:10 Uhr. |