![]() |
Ex-PFFler
Liebe 11er Gemeinde,
nachdem ich den 996 Kalender 2012 im PFF organisiert hatte, bin ich ich aufgrund von Differenzen mit dem Forums "Eigner" aus dem Forum ausgeschlossen worden. Auslöser war, dass ich bei einem Vergleich den Begriff "Frauenliga" benutzt hatte und verwarnt wurde. Ich hoffe, hier im Forum ist man nicht ganz so empfindlich :redface: Euer Mike. |
Dann kannst Du wohl nicht mehr Bundespräsi werden :rolleyes:
Gruß - Christoph |
Zitat:
Übrigens Christoph: :lol:Hab gerade Deine Signatur gesehen... @Mike: Was genau hast Du denn da geschrieben??? Ohne "Sachverhalt" können jedenfalls nicht alle sagen, dass sie nicht empfindlich sind. Wenn Du meinst, dass man, so man ein Navi benutzt, in der Frauenlliga spielt, stimme ich Dir absolut zu :D Gruß, Karen |
Zu meiner Verteidigung
... Es war der Vergleich zwischen C2 und Turbo. War vielleicht nicht ganz passend. Is jetzt auch egal. Es war ja auch die Meinungsverschiedenheit generell. Von wegen Meinungsfreiheit. Und nie einmal ein Danke für die Planung und Durchführung für den wirklich extrem gelungenen Community Kalender 996. Aber was soll's. Nachkarten ist auch doof.:reise:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:36 Uhr. |