![]() |
Endlich der richtige Elfer!
Hallo zusammen!
Nach einem 3/4-Jahr Suche habe ich, Joachim aus Hamburg, 37 Jahre alt, nun endlich meinen Traumelfer gefunden: Ein 1973er 911 T Targa 2.4 in hellelfenbein. Das gute Stück stammt ursprünglich aus Italien und ich habe es in Österreich aufgetrieben, von woaus es jetzt auf dem Weg zu mir nach Norddeutschland ist... Das Fahrzeug ist in einem sehr ordentlichen Zustand (vermutlich in etwa Zustand 2 bis 2-) und wird mir hoffentlich viel Freude beim Fahren und Pflegen bereiten! Als Oldtimer und Porsche-Neuling habe ich in der kommenden Zeit mit Sicherheit eine Menge Fragen... Bis dann & Gruß Joachim |
Hallo Joachim,
herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum :up: . Mit sonnigen Grüßen Didi P.S. Die Fahrzeugbeschreibung hört sich gut an, dann wirst Du diese Saison ja sicherlich schon durchstarten können ;)?! |
911
Hallo Joachim,
herzlich willkommen hier im Forum bei den luftgekühlten Gußeisernen. Wünsche Dir viel Spaß mit Deinem Targa und nur Sonne bei Deinen Ausfahrten. Das gleiche Auto hatte ich auch mal in den Siebzigern, war ein Riesenspaß. leider habe ich den auch im Winter gefahren, da hat er viel Schaden genommen. Mit luftgekühlten Grüßen aus dem Winterschlaf Bernd |
Hallo Joachim,
dann mal viel Spaß mit deiner neuen Errungenschaft und viel Glück. Stell mal ein Foto rein wenn du eins hast... Grüße Andreas |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:46 Uhr. |