![]() |
Elektrische Außenspiegel
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo zusammen,
nach den Sattlerarbeiten habe ich mich jetzt den beiden elektr. verstellbaren Außenspiegeln gew. Beide ohne Funktion. Dank der tollen Foruminfos bezügl. der Demontage habe ich den linken bereits auch schon zerlegt. Die Verkabelung ist teilweise ab. Hat schon jemand vor meiner Zeit unfachmännisch daran "rumgebosselt" Wer kann mir bez. der Verkabelung helfen. Evtl. spiegelts dann wieder elektr. Versuche mal ein Bild anzuhängen von den Kabeln. Die oberen kommen vom Spiegel, die unteren aus der Tür. Im Voraus besten Dank Gruß Ecki |
Probier doch mal aus..
So ein Spiegelmotor hat doch vier Funktionen: links, rechts, hoch, runter. Dafür hast du 5 Kabel incl. Masse. Ich würde 12 Volt anlegen und einfach ausprobieren, welches Kabel welche Richtung auslöst. Dann noch mal die Kabelenden an der Tür ausmessen, wo ein Signal in Abhängigkeit von der Schalterstellung ankommt.
|
|
Hi,
Danke, ihr zwei. Werde das mal probieren und euch berichten. Ich habe aber die Befürchtung das der Verstellmotor defekt ist. Schönen Sonntag noch. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:14 Uhr. |