![]() |
Suche 964
Hallo liebe Gemeinde!
Ich bin immer noch auf der Suche nach einem ehrlichen 964-er bis 30K€. Meine Parameter: ab Baujahr 91, deutsches Fahrzeug, Nicht gerade achte Hand, Schaltwagen. Würde mich über einen Kontakt freuen mit freundlichen Grüßen Christian |
Servus Christian,
hier wurde vor kurzem einer von privat angeboten, habe aber auf die schnelle den threat nicht gefunden, musst mal ein wenig suchen, vielleicht meldet sich ja auch noch jemand der weiss wer der Anbieter war :wink: Schönes WE, Robert |
Moin Christian, ich würde meinen Du solltest keine Budgetobergrenze festlegen. Stell Dir vor jemand hat ein schönes Teil zu verkaufen für 31.964,-:frown; Das was Du suchst suchen viele:reise:
Viel Glück Gruß Achim |
Hallo Robert
danke für den Tipp, allerdings habe ich den Thread bislang noch nicht gefunden.. Aber ich suche weiter.. @ Achim: Da hast du natürlich Recht. Letztlich ist es nur ein Indikator, welche nicht auf den letzten Euro festgestellt ist. PS: Danke übrigens an den Mod für das Verschieben des Themas. Ich kenne mich hier ja noch nicht sooo gut aus, gelobe aber Besserung..:-) Gruß Christian |
Morgen Christian,
meines Wissens nach war das Fahrzeug nicht unter der Rubrik "Biete" eingestellt. Das Thema des Anbieters war, dass er vorerst nicht in den Gebrauchwagenportalen anbieten wolle und vorerst sein Fahrzeug über die Porsche Foren anbieten möchte, mehr kann ich leider nicht dazu sagen, war jedenfalls erst im Februar. Schönen Sonntag, Robert |
:ts: meiner ist auch 6te Hand,aber Tip Top,ich denke lückenlos
Scheckheft,einwandfreie Historie und Erscheinungsbild sind da wichtiger. Ich habe über 1 Jahr gesucht und so manchen Trümmer aus 3er Hand gesehen. VG Jörg |
Hallo Christian, hallo Robert,
Ich glaube ihr sucht diesen Beitrag: http://elfertreff.de/showthread.php?...erkaufen+forum Leider ist der Wagen für 27TEuro bereits verkauft... Gruß aus ffm -Christian |
Vielen Dank Robert, Christian. Meine Suche ist nach wie vor aktuell.
Btw: Kennt jemand den Grund, weshalb ich hier im Forum nicht posten kann? Immer dann wenn ich einen Beitrag posten möchte, kommt die Meldung, dass mein Beitrag mehr als ein Buchstabe lang sein muss. Und das obwohl ich einen kompletten Text verfasst habe. Cache usw habe ich bereits geleert und nutze den Explorer 9 Danke & grüße Christian |
Aktuell schreibe ich vom iPhone - da klappt's einwandfrei...
|
Hi Christian,
ich hatte das gleiche Problem und mich damit an Dirk (Admin) gewandt. Er meinte es liegt am Explorer und hat mir den Firefox empfohlen, damit gehts einwandfrei. |
Mit dem Explorer 9 geht es bei mir auch nicht, aber mit dem Fuchs geht es prima:reise:
Gruß Achim |
Suche ist nach wie vor aktuell..
Frohe Ostern! Gruß Christian |
Da ich rund 500km bis Hamburg habe, wollte ich mal fragen, ob dieses Auto jemand kennt...?
Gefällt mir gut...zumindest von den Daten und Bildern.. http://suchen.mobile.de/auto-inserat...Mileage=200000 Danke für eure Meinungen |
Finde ich von den Rahmendaten her auch nicht falsch !
|
Hi,
seh ich genauso wie Stefan. Auch wenn es weit ist, anrufen, Termin machen und hinfahren. Dabei gleich abklären: "Garantie möglich" (letzer Stichpunkt in der Anzeige) - sehr interessant! Umfang und Kosten bei der Terminvereinbarung gleich mit erfragen. Grüße, Dirk |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:29 Uhr. |