![]() |
Entschlüsselung Motorraumaufkleber
Hallo alle zusammen,
ich bin neu hier und wollte erstmal alle begrüssen. :) Dann hätte ich aber auch sofort eine Frage bezüglich des Aufklebers mit den M-Codes im Kofferraum. Ich habe einen 85-er 3.2 und auf dem Aufkleber stehen bei den M-Codes nur der Code C00 für Deutschland. Normal??? Dann würde mich auch interessieren, was die Buchstaben bei der Lacknr/ Innenaustattung bedeuten. Hier steht: L027 (ist mir klar --> indisch rot) und dann hinten EB. Kann mir jemand sagen, für welche Ausstattung EB steht?? Danke im Voraus Beste Grüsse Chris |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hier noch ein Foto...
|
Hi Chris,
herzlich willkommen hier. C00 = Länderausstattung Deutschland Cheerio William |
Moin,
http://www.kindel.com/porsche/options/options.asp Da kannst Du die M-Codes entschlüsseln :up: wobei ich grad sehe, dass deren DB die C00 nicht kennt, ist wohl nicht vollständig aber egal, William hat´s ja schon entschlüsselt ;) Gruß, Dirk. |
Danke, aber C00 war mir schon klar. Ich fand es nur komisch, dass keine anderen Codes dahinter stehen.
Und was bedeutet diese "EB" bei der Innenausstattung?? |
Hi Chris,
die interior codes sind die hieroglyphen der Porsche pyramiden.:cool: Fast jedes mj hatte eine andere kombination, meistens 3 stellige. Es gab auch vereinzelt 2-stellige, leider habe ich aber 'EB' noch nicht lokalisieren koennen (und ich habe +++++ codes in der Library:D). Dein ausstattungs-code C00 bedeutet, dass du ein standard-modell (Deutschland) deines jahrgangs hast - keine extras, nur was fuer dein modell and modelljahr typisch war. Cheerio William |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:57 Uhr. |