![]() |
mein neuer
Habe total vergessen meinen neuen vorzustellen
964 C2 EZ 7/1994 Schwarzmet. Leder Grau Turbositze 128000km leider noch mit total hässlichen Felgen,aber bin mir noch nicht schlüssig welche ich montieren soll.Vorschläge? Gruss Jörg http://gallery.me.com/jschwani#10004...&bgcolor=black leider bekomme ich das nur mit dem Foto im Anhang hin:confused: |
Hallo Jörg
Schönes Auto - wie könnt's auch anders sein - Glückwunsch!!!! Die Felgen kann man tatsächlich schlecht erkennen, Fuchsfelgen werden's wohl nicht sein, oder (ich mag die nicht, die klassischen)? Grüße aus dem hohen Norden, Karen |
Ne,das sind 2 teilige Brockfelgen,kannte ich vorher gar nicht.Ich tendiere zu einer BBS Felge so wie die RS GT,ich mag diese Tiefbettfelgen gar nicht.habe mich aber noch nicht richtig damit beschäftigt,welche ich mir kaufe,da ich mich erstmal mit der Lackaufbereitung beschäftigt habe.Kplt.mit 2000er abgeschliffen,dann aufpoliert und zum Schluss Nano versiegelt,Ergebnis einfach genial.
|
Gratulation zum tollen Auto und viel Spass damit! Gibt schlimmeres als die Felgen ;) Ich find sie gar nicht mal so übel, aber orchinal is das nicht!
VG, Chris |
Fotos
|
:up: Schöne Fotos! Schöner Glanz. Nochmal Gratulation!
Aber der blaue ist auch schön (selbst einen blauen hab :smile:) Grüße, Karen |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:16 Uhr. |