![]() |
Sicherung Uhr/Radio/Innenbeleuchtung
Hallo Zusammen,
mal wieder von mir eine Anfängerfrage ... Wie erkenne ich eine defekte Sicherung im Sicherungskasten ? Es ist ein 86er carrera targa. Danke und viele Grüße Stefan |
Sicherung
mal wieder von mir eine Anfängerfrage ... Wie erkenne ich eine defekte Sicherung im Sicherungskasten ?
Es ist ein 86er carrera targa. Hallo Stefan, wen der Schmelzfaden durchgebrannt ist, mitunter kann aber auch Korrision an den Kontaktstellen zum Ausfall führen. Mit luftgekühlten Grüßen aus dem Bergischen Bernd |
Hallo Bernd,
erstmal besten Dank. Insofern sieht die Sicherung für mich noch ok aus - was mich irritiert hat war, dass Uhr/Radio/Innenbeleuchtung nicht funktionieren und alle über die Sicherung Nr. 4 laufen. :confused: Beste Grüße Stefan |
Sicherungen
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo Stefan,
lt. Belegungsplan sollte Innenbel., Radio und Uhr über die Sicherung 1 laufen. Siehe Anhang Sicherung mal ersetzen, sie hat 5 Ampere Sicherungsreihenfolge steht im Deckel Mit luftgekühlten Grüßen aus dem Bergischen Bernd |
Alles klar, vielen Dank.
Ich check das mal und werde berichten.... Beste Grüße Stefan |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:48 Uhr. |