![]() |
G-Modell : Produktionsjahr/Farbe/Anzahl
Hallo zusammen !
auch auf die Gefahr hin, dass ich hier gesteinigt werde : :eek::eek::eek: Aber ich hab da mal eine ganz blöde Frage : Gibt es eine Stückiste in welchem Jahr wieviel G-Modelle - in welcher Farbe in welcher Stückzahl gebaut worden sind ??? Wüde mich mal interssieren, welche Farben denn in den 70/80-igern produziert wurden.;););) Viele Grüße Werner |
Hallo Werner,
wüsste nicht, warum man Dich für deine Anfrage steinigen sollte. Ich würde sagen, das war alles im grünen Bereich. Die einzige Seite, die ich kenne, die so in die Richtung deiner Anfrage geht ist die Fahrzeugidentifikation auf elferhelfer.de, hier bekommst Du durch die forlaufenden Fahrgestellnummern die Anzahl der produzierten Modelle. Dass Du dazu auch noch die dazugehörige Farbe zu jedem Modell kriegst ist hier aber nur für die produzierten ´73 er Carrera RS der Fall. Aber welche Farben es bis´73 gab findest du hier trotzdem, http://www.elferhelfer.de/farben.htm jedoch nicht den Fahrgestellnummern zugeordnet. Gruß Dennis |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:45 Uhr. |