![]() |
Neues D - Nummernschild zu klein für US - Halter
Moin !
So hab jetzt mein neues KFZ Kennzeichen an meinen US Import schrauben wollen ! Extra als kleines Schuld gebucht, da ich die US Bumper noch dran habe ! Und was soll ich sagen : Das Schild ist jetzt zu klein, um auf den US Halter zu passen ! Jetzt gib es nur eins : US-KFZ Halter ab und neue Löcher in die Stossstange bohren ??? Die Schrauben der alten Halterung liegen außerhalb des deutschen KFZ Zeichen -und dann sieht es Schei..... aus ! Was muss ich dabei beachten ??? ( US - SC '81 ):floet::floet::floet: Grüße Werner |
Moin,
ich habe da ein zweizeiliges Nummernschild wie bei den alten Käfern dran. Sieht auch eigentlich ganz lässig aus. Gruß Dennis |
Na - da ist die Fragen falsch rübergekommen !!!!
= > Ich möchte in die Stossstange neue Löcher bohren - muss ich da was beachten ??? Gruß Werner |
Man kann es auch mit Scheiben- bzw. Karrosseriekleber fixieren, das müsste auch halten und du musst keinen neuen Löcher bohren. Ansonsten muss ein größeres Schild her.
Grüße Ralf |
Servus Werner,
mach die hässlichen Elefantenbacken ab und montiere die Euro-Teile. Bekommst Du doch für kleines Geld in der Bucht (zwei Tankfüllungen) :D beste Grüße Heiko |
Lösung Kennzeigengrösse
Habs so gelöst: Schild ist (glaube) 39cm, bzw. 37 cm lang und bekommst Du nicht bei jedem Schildermacher. In Stuttgart ohne Probleme zuteilungsfähig.
Gruß Micha ![]() |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:35 Uhr. |