![]() |
Schaltplan für Radio, Überblendregler 911 SC, Bj. 83
Hallo zusammen,
wer von Euch kann eine Quelle nennen, wo ich einen Schaltplan für Radio (Blaupunkt Köln) und den Überblendregler eines 83er SC bekommen kann. Nach Umrüstung auf das Ursprungsradio funktionieren die vorderen Lautsprecher nicht mehr. |
Hallo Thomas,
ich weiß nicht, wie viel Aufwand man betreiben muss um an einen solchen Schaltplan zu gelangen. Ich hatte gleiches Problem beim Einbau eines Blaupunkt Radio. Die Belegung der Stecker ist unter den Blaupunt Radios verschieden. Der freundliche Fernseher und Radioverkäufer von Nebenan hat das für 50 Euronen durchgemessen, umverdrahtet und den Kabelsalat sortiert. Saubere Arbeit und dazu noch meine Nerven geschohnt. Kommt man ja auch toll dran da unten.:D Gruss Sven |
Hallo Sven,
vielen Dank für Deine Nachricht. Habe es in Eigenleistung vollbracht. Ursache: Oxidation der Steckverbindung in der Mittelkonsole |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:19 Uhr. |