![]() |
Stahlfelge - Reserverad 5,5 oder 6x15
Suche eine stinknormale Stahlfelge in 5,5 oder 6 x 15 ( gerne auch mit brauchbarem Reifen drauf) für meinen 69er als Reserverad. So was hat doch bestimmt noch jemand im Keller liegen. Ach ja - einen schönen originalen Wagenheber suche ich auch noch! Schaut doch mal in Euren Garagen und Kellern nach!
Gruß Gregor |
Stahlfelge
Hallo Gregor,
schau mal hier: http://www.ebay.de/itm/Porsche-911-P...item43af56833e Mit luftgekühlten Grüßen aus dem Bergischen Bernd |
Stahlfelge
SUPER - vielen Dank! Das wird mein neues Reserverad werden! (...wenn am Ende nicht irgend ein Mondpreis aufgerufen wird)
Gregor |
Stahlräder 5,5 x 15
Hallo Gregor,
die Preise sind mittlerweile völlig abgedreht, werden doch im Netz für einen Satz 990 € aufgerufen, das sind ja Preise wie bei Fuchsfelgen. Ich habe noch einen ganzen Satz, den ich aber im Winter montiere, um bei meinen Originalrädern - reifen keine Standplatten zu riskieren, und das Auto mobil zu halten. Viel Erfolg Mit luftgekühlten Grüßen aus dem Bergischen Bernd |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:34 Uhr. |