![]() |
Befestigung Scheibenwascherpumpe Carrera '87
Hallo,
die Scheibenwascherpumpe meines Carrera hängt haltlos hinter dem Frontblech an den Wasserschläuchen - alle drei Gumminippel, mit denen der Halter der VDO-Pumpe in das Frontblech eingeclipst wird, sind gerissen. Ehe ich zum PZ gehe: Kennt jemand von Euch eine Bezugsquelle für diese Kleinteile, bei der die Frachtkosten den Teilewert nicht um ein Vielfaches übersteigen? Danke für Info und viele Grüße Klaus |
Scheinwaschanlage
Ehe ich zum PZ gehe: Kennt jemand von Euch eine Bezugsquelle für diese Kleinteile, bei der die Frachtkosten den Teilewert nicht um ein Vielfaches übersteigen?
Hallo Klaus, das sind doch nur Cent - Artikel, die holt man besser im PZ. Mit luftgekühlten Grüßen aus dem Bergischen Bernd |
Hallo Bernd,
da hast Du im Prinzip schon recht, auch wenn es pro Gumminippel rund 440 Cent sind; hätte ja sein können, dass jemand den ultimativen Gummiwarenladen kennt. Gruß Klaus |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:12 Uhr. |